Rückblick 2012

Im neunten Vereinsjahr stand der Peugeot 203 zwei Mal in Italien am Start und hat seine Zuverlässigkeit erneut bewiesen. Für die Mille Miglia 2012 war der Wagen eingeschrieben und auf der offiziellen Warteliste geführt bis wir einen Monat vor der Austragung unseren Verzicht mitteilten und damit die Nennung zurückzogen. 

Ein Saisonhöhepunkt war der Pfingstausflug ins Piemont mit kulinarischen Köstlichkeiten und Kellereibesuchen. Leider fand der Fiat 850 den Weg erst einige Wochen später erst wieder in die Schweiz infolge einer unerwarteten Panne. Aber das Team konnte glücklicherweise im vierplätzigen Peugeot 203 Platz nehmen und so trotzdem bequem heimreisen. 


Ausblick auf das 10. Vereinsjahr: 
Im 2013 sind einige Ausfahrten angedacht. Hier der aktuelle Planungsstand: 

Datum MM sofern keine Zulassung - Clubausfahrt (CH/I)
=> Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen
oder 

16.-19. Mai 2013 - Mille Miglia (I)
=> Aston Martin DB 2 Vantage 1953, Begleitung/Support des Teams Reber/Fahrni


Juni 2013 - 
Rallye Bavaria (D)
=> SBARRO BMW 328 Roadster







8. Sept. 2013 - 
Trofeo Lumezzane (I)
=> Peugeot 203 C oder
=> SBARRO BMW 328 Roadster




13. Okt.  2013 - 
Coppa Franco Mazzotti - Club 1000 Miglia (I)
=> SBARRO BMW 328 Roadster



Steffisburg/St. Antoni, im Dezember 2012


© info (at) stellaleone.ch (2003-2022) Update: 03.07.2022